Da die Inzidenz in unserem Landkreis länger als 3 Tage über 100 liegt, ist unser Landkreis gezwungen ab dem 24.04.2021 die “Bundesnotbremse” umzusetzen.

Was sich nun für Sie bei uns ändert im Detail:

Sie wünschen eine Fahrrad – oder Zubehör Beratung? Kein Problem! Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin mit uns und bringen Sie uns zu dem Termin einen offiziellen Nachweis über einen COVID 19 Test mit. Dieser darf nicht Älter sein als 24 Std..

Informationen zu einem Testcenter in Ihrer Nähe finden Sie hier: https://covid-19-support.lsjv.rlp.de/hilfe/covid-19-test-dashboard/

Zusätzlich können Sie sich von Ihrem Arbeitgeber testen lassen, und sich von diesem einen Nachweis darüber ausstellen lassen.

Sie benötigen Ersatzteile, oder möchten Ihr neues Fahrrad bei uns abholen? Sie können uns vorab anrufen. Wir beraten Sie am Telefon und bereiten Ihnen die Teile, oder Ihr neues Fahrrad zur Abholung vor. Für die Abholung werden wir Ihnen einen Zeitraum nennen an dem wir Ihnen eine schnelle Abholung ermöglichen können. Für die Abholung benötigen Sie dann keinen Test Nachweis!

Sie haben einen Werkstatttermin bei uns! (vorher vereinbart) Sie können bei uns Ihr Fahrrad ohne Testnachweis vorbeibringen, oder abholen.

Sie möchten einen Werkstatttermin vereinbaren? Bitte rufen Sie uns vorher an. Wir werden Ihnen nach Möglichkeit den schnellstmöglichen Termin anbieten, welchen wir Ihnen für Ihre Anfrage anbieten können.

Sollte Ihr Anliegen hier nicht aufgeführt sein, können Sie uns gerne anrufen oder eine Email schreiben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus.

Bleiben Sie gesund!

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