Ab heute wieder normal geöffnet!!

Gestern gab es eine Menge negative Nachrichten, was in diesem Fall definitiv Positiv ist!

Alle weiteren Mitarbeiter konnten einen negativen Test ablegen. Damit konnten wir alle Zweifel aus dem Weg räumen und wieder sicher unsere Arbeit für Euch aufnehmen.

Durch richtiges Handeln aller Beteiligten, und etwas Glück, konnte eine weitere Verbreitung vermieden werden. So, und nach einem Gespräch mit dem Trierer Gesundheitsamt, können wir wieder mit gutem Gewissen für Euch vor Ort sein.

Dem betroffenen Mitarbeiter geht es den Umständen entsprechend gut und befindet sich in Quarantäne.

Nach dieser Erfahrung können wir Euch nur ans Herz legen, alle Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten um das Schlimmste zu vermeiden!

Wahrscheinlich wurde genau deshalb eine weitere Verbreitung gestoppt.

Wir freuen uns auf Euch!!😊

#bleibtgesund

Leave a comment