Unser Team

Bestens Ausgebildet und voll Motiviert um Sie zu begeistern!

Sebastian Brohl

Position: Geschäftsführer, Berater, Mechaniker

Fachgebiet: Alles, aber besonders Mountainbikes, Rennräder, Custombikes und sportive E-Bikes

Motto: “Work harder!!”

Fahrstil: Mountainbike, am liebsten Bergab! Gerne auch mal Dirt.

E-Mail: sebastian@rad-und-funsport.de

Gabriele Taurisano

Position: Werkstattleiter / Zweiradmechatroniker

Fachgebiet: Rennräder und Gravelbikes sind seine Leidenschaft. Als waschechter Italiener bevorzugt er natürlich Campagnolo!

Motto: folgt…

Fahrstil: Rennrad, Gravelbike, Lastenrad

E-Mail: werkstatt@rad-und-funsport.de

Carsten Wiesemann

Position: Mechaniker, Berater (Aushilfe)

Fachgebiet: Alles, aber besonders sportive Bikes und Kinderräder

Motto: folgt…..

Fahrstil: CC Mountainbike

E-Mail: mail@rad-und-funsport.de

Foto folgt…

Tim Isselstein

Position: Auszubildender Zweiradmechatroniker

Fachgebiet: Mountainbikes kennt er besonders gut, der Rest wird kommen….

Motto: folgt ….

Fahrstil: Enduro Mountainbike, Dirtbike

E-Mail: azubis@rad-und-funsport.de

Leon Labsch

Position: Auszubildender Zweiradmechatroniker

Fachgebiet: Auch Leon ist im Bereich Mountainbike sehr fit, den Rest hat er mittlerweile auch gelernt! 🙂

Motto: Chillig!…

Fahrstil: Enduro, Dirtbike

E-Mail: azubis@rad-und-funsport.de

Foto folgt…

Daniel Gombold

Position: Auszubildender Zweiradmechatroniker

Fachgebiet: Aktuell interessieren Ihn Mountainbikes und Rennräder am meisten. Während seiner Ausbildung wird er sein Fachgebiet noch finden…..

Motto: folgt…

Fahrstil: Enduro

E-Mail: azubis@rad-und-funsport.de

Foto folgt…

folgt….

Michael Strupp

Position: Umschüler Zweiradmechatroniker

Fachgebiet: Wenn man Ihn auf den Trails trifft, ist er auf einem Enduro unterwegs. Hier ist er fachlich fit! Bei Kids Bikes ist er ein optimaler Berater. Der Rest kommt mit der Zeit…..

Motto: folgt….

Fahrstil: Enduro

E-Mail: azubis@rad-und-funsport.de

folgt….

Unsere drei Azubis werden bei uns zum Zweiradmechatroniker / Fachrichtung Fahrradtechnik ausgebildet!